AKTUELL:

BEWERBEN SIE SICH

JETZT FÜR DEN INKLUSIONSPREIS 2021!

Alle weiteren Informationen finden Sie hier.







Geschäftsstelle Inklusionskonferenz
Kaiserstr. 107
72764 Reutlingen


Frau
Susanne Blum
Leitung Geschäftsstelle Inklusionskonferenz
Fax:
07121 48558-28
Frau
Heike Goller-Lenz
Geschäftsstelle Inklusionskonferenz
Fax:
07121 48558-28
Frau
Annerose Ott
Sekretariat
Fax:
07121 48558-28

leichte Sprache

Viele Menschen verstehen die schwierige Sprache nicht.
Deshalb gibt es hier Infos vom Landrats·amt in Leichter Sprache.

Herzlich Willkommen!

Schön, dass Sie hier sind.
Das ist die Internet-Seite von dem Landkreis Reutlingen.

Alle Menschen sollen den Landkreis Reutlingen erreichen. Das ist uns sehr wichtig.

Auf dieser Seite finden Sie verschiedene Texte in leichter Sprache. Das bedeutet, dass die Texte einfacher zu verstehen sind. Es werden kurze Sätze und einfache Worte benutzt.

Klicken Sie bitte auf ein Thema, das interessant für Sie ist.

Was steht auf der Internet·seite www.kreis-reutlingen.de?

Wo finde ich was auf der Internet·seite www.kreis-reutlingen.de?

Die Erklärung zur Barriere·freiheit

Informationen zum Corona·virus

Abfallwirtschaft

Datenschutz


Frühe Hilfen


Gesundheitsamt

Kinder und Jugendliche


Kreissozialamt


Versorgungsamt



  • Landratsamt Reutlingen
  • Bismarckstraße 47
  • 72764 Reutlingen
  • Telefon 07121 480-0