Workshop Burgergerichte

Das Kreislandwirtschaftsamt Münsingen bietet im Jahr 2020 eine Reihe von Koch-Workshops “Einfach - lecker – selbst gemacht an. Angesprochen sind alle, die gerne schnelle, genussvolle Rezepte mit Spaß zubereiten möchten.

Der zweite Termin mit dem Thema:
Sagt die Salsa zum Bratling: „ Wir treffen uns im Burger“,
findet am

Dienstag 10. März 2020, von 18 bis 21 Uhr in der Freibühlschule in Engstingen statt.

Saftige Burger sind im Trend – ob als Hauptspeise mit Beilage oder “to go”.Wir stellen fluffige Buns, saftige Pattis, auch vegetarisch und würzige Soßen aus natürlichen Zutaten her. Kreativ kombiniert mit Käse, Speck und Gemüse, entstehen leckere Burger.

An diesem Abend kombinieren wir unsere Burger mit knusprigen Wedges, Dips und Salaten zu einem vollwertigen Abendessen.

Für den Workshop sind eine Schürze, ein Haargummi bei langem Haar, Vorratsbehälter für Reste, und der Teilnehmerbeitrag von 15 Euro mitzubringen.
Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Infos und Anmeldung bis Montag, 3. März 2020 beim Kreislandwirtschaftsamt Münsingen Telefon: 07381 9397-7341
oder landwirtschaftsamt(at)kreis-reutlingen.de