Kein Privatwaldwaldtag wegen Corona

Der für den 7. November 2020 geplante Privatwaldtag des Kreisforstamts kann auf Grund der verschärften Pandemielage in diesem Jahr leider nicht durchgeführt werden. Der Privatwaldtag des Kreisforstamts hat sich in den letzten Jahren als ein wichtiger und gut besuchter Informations- und Schulungstag etabliert.

An diesem Termin werden jährlich aktuelle Informationen zur Waldsituation, Naturschutz, Unfallverhütung, Holzmarkt und Forstliche Förderung für Privatwaldbesitzer in kompakter Form vermittelt. Damit diese Informationen trotzdem in kompakter Form verfügbar sind, werden die wichtigsten Informationen des Privatwaldtags auf der Internetseite des Kreisforstamts unter www.kreis-reutlingen.de/kreisforstamt eingestellt.