Öffnungszeiten zwischen Weihnachten und Dreikönig

Die Dienststellen des Landratsamts Reutlingen, mit Ausnahme des Gesundheitsamts, sind geschlossen an Heilig Abend, 24. Dezember und den beiden Weihnachtsfeiertagen, 25. und 26. Dezember sowie Silvester, 31. Dezember und Neujahr, 1. Januar und an Dreikönig, 6. Januar. Das Gesundheitsamt ist an diesen Tagen unter der der Nummer 07121 480 4399 von 10 Uhr bis 14 Uhr erreichbar oder per E-Mail an
pandemie(at)kreis-reutlingen.de.

An allen anderen Tagen hat das Landratsamt Reutlingen, mit Ausnahme des Kreismedienzentrums, zu den bekannten Öffnungszeiten geöffnet. Bereits terminierte Vorsprachen sollen falls möglich in telefonischer Form geführt werden. Die Kommunikation sollte während des Lockdowns vorzugsweise per Telefon, per Post, per E-Mail oder das Kontaktformular auf der Homepage www.kreis-reutlingen erfolgen.

Persönliche Anliegen können ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung mit den zuständigen Sachbearbeiterinnen oder Sachbearbeitern erfolgen. Die Landkreisverwaltung bittet zum Schutz der Bürgerinnen und Bürger sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamts nur in zwingend notwendigen Fällen Termine zu vereinbaren.