Online-Infoveranstaltung Schafhaltung

Das Kreislandwirtschaftsamt Reutlingen und das Landratsamt Alb-Donau, Fachdienst Landwirtschaft laden zur Online-Informationsveranstaltung zum Thema Schafhaltung am  Donnerstag, den 21. Januar 2021 um 19.30 Uhr ein. Die Veranstaltung richtet sich an Haupt- und Nebenerwerbsschäfer und alle, die sich für die Schafhaltung interessieren.

Themenschwerpunkte der Veranstaltung sind die Fütterung in Trockenperioden (Referent: Dr. Ferdinand Ringdorfer, HBLFA Raumberg-Gumpenstein) und die Vorstellung des EIP-Projekts Erzeugung marktgerechter Weidelämmer in Baden-Württemberg (Referent: René Roux, Landratsamt Ludwigsburg).

Informationen und Anmeldungen zu dieser kostenfreien Veranstaltung sind beim Kreislandwirtschaftsamt Reutlingen bis Dienstag, 19. Januar 2021, unter der Telefonnummer: 07381/9397-7341 oder unter landwirtschaftsamt(at)kreis-reutlingen.de möglich. Die Teilnehmenden erhalten nach der Anmeldung per E-Mail einen Zugangscode zur Veranstaltung.