Schulfahrplan gilt wieder

Coronavirus: Seit Montag, 18. Januar gilt im Busverkehr im naldo wieder der Schulfahrplan

Stadtverkehr Tübingen fährt nach Normalfahrplan „schulfrei“ – ab 20 Uhr verkehrt im Tübinger Stadtverkehr der Nachtbus

Trotzdem die Schulen coronabedingt weiter geschlossen bleiben fahren die Busse im naldo seit Montag, 18. Januar 2021 verbundweit einheitlich wieder nach Schulfahrplan. So wird ein ausreichendes Fahrtangebot für berufstätige Pendler sowie Schüler, die zur Notbetreuung müssen oder die Abschlussklasse besuchen, gewährleistet.

Im Stadtverkehr Tübingen gilt weiterhin der Normalfahrplan. Es entfallen allerdings weiterhin sämtliche Schülerfahrten, die im Fahrplan mit „S“ gekennzeichnet sind. Im Schulverkehr gibt es zusätzlich ein angepasstes Verstärkerangebot. Die regulären Linienfahrten enden weiterhin gegen 20 Uhr, dafür verkehren die Linien N90 bis N99 (N88 verkürzt bis Bühl) täglich von 20 bis ca. 24 Uhr. Zwischen Hauptbahnhof und den Kliniken fährt in dieser Zeit die Kliniklinie X15 halbstündig in beiden Richtungen. Der Nachtverkehr nach 0 Uhr bleibt eingestellt.

Alle bereits bekannten Einschränkungen im Nacht- und Anmeldeverkehr sowie bezüglich der Quartiersbusse in Reutlingen gelten weiterhin. Siehe auch www.naldo.de/coronavirus