Von 15. bis 19. Februar gilt der Ferienfahrplan

Coronavirus: Von 15. bis 19. Februar gilt im Busverkehr im naldo der Ferienfahrplan

Ab 22. Februar wird wieder nach Schulfahrplan gefahren

Trotzdem die Schulen Corona-bedingt derzeit geschlossen sind, fahren die Busse im naldo seit 18. Januar 2021 verbundweit einheitlich nach Schulfahrplan.

Kommende Woche, also von Montag, 15. bis Freitag, 19. Februar 2021, werden die Busse jedoch grundsätzlich nach Ferienfahrplan fahren, da eine Vielzahl der Schulen im naldo bewegliche Ferientage in diesen Zeitraum hineingelegt haben. Ab Montag, 22. Februar 2021 wird dann wieder nach Schulfahrplan gefahren. Im Zugverkehr wird hingegen durchgängig nach Schulfahrplan gefahren.

Diese Regelungen wurden in enger Abstimmung von Busunternehmen, Aufgabenträgern und dem Verkehrsverbund naldo aufgrund der aktuellen Lage heute beschlossen. Diese Änderungen sind bereits jetzt in naldo-EFA/naldo-App enthalten.

Alle bereits bekannten Einschränkungen im Nacht- und Anmeldeverkehr sowie bezüglich der Quartiersbusse in Reutlingen gelten weiterhin.

Siehe auch www.naldo.de/coronavirus