Online-Fortbildung: Obstbau

Das Kreislandwirtschaftsamt bietet gemeinsam mit der Grünflächenberatungsstelle des Landratsamtes Reutlingen sowie dem Kompetenzzentrum Obstbau Bodensee eine vierstündige Fortbildungsveranstaltung im Rahmen der Sachkunde Pflanzenschutz im Obstbau an.

Die Veranstaltung findet am Freitag, den 12. März um 13 Uhr statt. Themenschwerpunkte sind rechtliche Neuerungen sowie Informationen zu Nützlingen und Schaderregern.

Informationen und Anmeldungen zu dieser kostenfreien Veranstaltung sind beim Kreislandwirtschaftsamt Reutlingen bis Mittwoch, 10. März 2021 unter der Telefonnummer 07381 9397-7341 oder per Mail an landwirtschaftsamt(at)kreis-reutlingen.de möglich.

Die Teilnehmenden erhalten einen Tag vor der Veranstaltung per E-Mail einen Zugangscode zur Veranstaltung.