Online-Angebot: „Geschwisterstreit“

In der Reihe „Eltern im Gespräch“ bietet die Familien- und Jugendberatung Alb am Donnerstag, 24. Juni 2021 um 20.00 Uhr ein Online-Angebot zum Thema „Geschwisterstreit“ an. Streit unter Geschwistern ist ein häufiger Stressfaktor im Familienleben. Zusammen wird der Frage nachgegangen, wie Eltern mit den Konflikten der Kinder umgehen können. Weiter werden Ideen entwickelt, wie Kindern ein verträgliches Miteinander vermittelt werden kann.

Das Angebot richtet sich an Eltern von Kindern zwischen 0 und 12 Jahren. Das Angebot ist kostenfrei.

Nach der Anmeldung per E-Mail an familienberatung.muensingen(at)kreis-reutlingen.de werden die Zugangsdaten verschickt. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Teilnehmer*innen begrenzt.

Weitere Informationen gibt es telefonisch in der Familien- und Jugendberatung Alb unter der Telefonnummer 07381 9295-60.