Jetzt einsteigen: naldo bietet Anreiz für Abonnenten

Nachdem die Infektionszahlen auf einem sehr niedrigen Niveau sind, laden die Verkehrsverbünde in Baden-Württemberg mit der landesweiten Werbeaktion „bwWillkommensbonus“ Fahrgäste zum (Wieder-)Einstieg in das Abonnement ein.
„Wer im Juli, August, September oder Oktober in ein naldo-Abo einsteigt wird belohnt! Alle Einsteiger und Wiedereinsteiger fahren den Dezember kostenlos“, sagt naldo-Geschäftsführer Christoph Heneka. Der Einstieg sei immer zum Monatsersten möglich, der bwWillkommensbonus werde im Dezember automatisch abgewickelt. „Mit dieser Aktion wollen wir Fahrgäste für Bus und Bahn wieder gewinnen. Bus- und Bahnfahren leistet einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz“, so Heneka.

Mit folgenden Abos bekommt man einen Freimonat:

• Jahres-Abo/9-Uhr-Jahres-Abo
    (auch Job-Tickets Zuschuss/Job-Tickets BW)
  • Senioren-Abo mit Partnerkarte (Netz und Stadttarif Tübingen)
  • Abo 25 (für junge Menschen bis einschl. 25 Jahre, nicht für Schüler)
  •  Abo-Familienkarte Stadttarif Tübingen
  • Eltern-Spar-Karte

Infos dazu erteilen die naldo-Abocenter/naldo-Abocenter 25 sowie
die naldo-Hotline unter
 0 74 71/93 01 96 96. Weitere Infos finden sich auf www.naldo.de/willkommensbonus

Wie der naldo-Geschäftsführer ausführte sei dies zwischenzeitlich die dritte landesweite Aktion der Verbünde und des Landes Baden-Württemberg für Abokunden. In den Sommerferien 2020 fand der erste „bwAboSommer“ statt, im Rahmen dessen die Abokunden aller Verbünde den Nahverkehr in ganz Baden-Württemberg nutzen konnten und jetzt im April sei allen Abokunden der Monat April nicht abgebucht bzw. zurückbezahlt worden (bwTreueBonus). „Mit unseren naldo-Abos bieten wir neuen Abokunden eine attraktive Alternative zum Auto und freuen uns über alle Neueinsteigenden“, erklärte Christoph Heneka.