Fahrbahndecke wird auf der K 6760 zwischen der Neuffener Steige und dem Wanderparkplatz Astropfad erneuert

Im direkten Anschluss an die Arbeiten in der Hülbener Steige wird auf der Kreisstraße K 6760 zwischen dem Abzweig L 1250 (Neuffener Steige) und dem Wanderparkplatz am Astropfad auf einer Länge von rund 300 Metern der Fahrbahnbelag erneuert. Die Arbeiten für die Erneuerung des Fahrbahnbelags erfolgen unter Vollsperrung und werden je nach Witterung bis spätestens Freitag, 13. August 2021 andauern. In dieser Zeit erfolgt die Umleitung von Neuffen her kommend über die L 250 Richtung Bad Urach, weiter über die B 28 und L 211 nach Grabenstetten und über die Kreisstraßen K 6759/ K 1210 zum Kelten-Erlebnis-Pfad in der Nähe des Burrenhofs.

Die Buslinie 100 verkehrt während der Bauzeit in zwei separaten Linienabschnitten. Ein Linienabschnitt führt von Bad Urach nach Hülben. Der andere Linienabschnitt führt von Bad Urach über Grabenstetten nach Erkenbrechtsweiler. Es besteht keine direkte Busverbindung zwischen Hülben und Grabenstetten, bzw. Erkenbrechtsweiler. Die OVR bittet um Beachtung, dass die Abfahrtszeiten von den regulären Abfahrtszeiten abweichen. Bitte planen Sie für Ihre Reise ggf. mehr Zeit ein.Der Fahrplan ist im Internet unter www.naldo.de abrufbar sowie an den Bushaltestellen ausgehängt.

Das Landratsamt Reutlingen bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis, dass Behinderungen und Erschwernisse während der Bauzeit nicht ausgeschlossen werden können. Informationen zu den Sperrungen und zur Umleitung können im Baustelleninformationssystem (BIS) des Landes Baden-Württemberg abgerufen werden.