Impfaktion für 12- bis 17-Jährige im Kreisimpfzentrum

Geimpft werden Kinder ab 12 Jahren, bei unter 16- Jährigen ist eine Begleitung durch ein Elternteil notwendig. Jugendliche ab 16 Jahren können selbst entscheiden, ob sie sich impfen lassen.

Alle Kinder und Jugendliche erhalten im Kreisimpfzentrum Reutlingen den Impfstoff von BioNTech.

Mitgebracht werden sollten der Personalausweis sowie -falls vorhanden- Impfpass und Versicherungskarte.

Selbstverständlich können auch alle volljährigen Bürgerinnen und Bürger zum terminfreien Impfen ins Kreisimpfzentrum an der Kreuzeiche 4, 72762 Reutlingen kommen. Die Öffnungszeiten des Kreisimpfzentrums sind Montag bis Samstag von 7:30 Uhr bis 19:00 Uhr.

Weitere Informationen zur Corona-Impfung gibt es auf der Seite des Kreisimpfzentrums Reutlingen Impfen www.kreis-reutlingen.de/kiz