Fahrbahnerneuerungsarbeiten an der B464

Ab Donnerstag, den 3. März 2022, beginnen die Fahrbahnerneuerungsarbeiten auf der B 464 in Reutlingen. Die Arbeiten dauern voraussichtlich rund zwei Wochen bis Freitag, den 18. März 2022. In dieser Zeit ist die B 464 zwischen der L 378 (Rommelsbacher Straße) und dem Zubringer B 464 zwischen Rommelsbach und Altenburg für den Verkehr vollgesperrt.
Die überörtliche Umleitung erfolgt in beiden Richtungen über die L 378 (Rommelsbacher Straße/ Württemberger Straße) und die K 6720 (Kniebisstraße).

Das Landratsamt Reutlingen bittet die Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer um Verständnis, dass Behinderungen und Erschwernisse während der Bauzeit nicht ausgeschlossen werden können. Informationen zu den Sperrungen und zur Umleitung können im Baustelleninformationssystem (BIS) des Landes Baden-Württemberg unter www.verkehrsinfo-bw.de/Baustellen abgerufen werden.