Fahrbahnsanierung in der Ortsdurchfahrt von Münsingen-Böttingen

Ab Montag, 28. März 2022 beginnen voraussichtlich die Sanierungsarbeiten auf der L 230 in der Ortsdurchfahrt von Münsingen-Böttingen. Die Arbeiten dauern etwa knapp eine Woche bis Donnerstag, 31. März 2022. In dieser Zeit ist die L 230 (Rathausplatz/ Magolsheimer Straße) für den Verkehr vollgesperrt.

Die überörtliche Umleitung erfolgt in beiden Richtungen über Springen, Gundershofen, Mehrstetten, Unterheutal und Münsingen.

Die Haltestellen Böttingen Mitte werden zum Ortsausgang Böttingen in Richtung Münsingen verlegt.

Das Landratsamt Reutlingen bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis, dass Behinderungen und Erschwernisse während der Bauzeit nicht ausgeschlossen werden können. Informationen zu den Sperrungen und zur Umleitung können im Baustelleninformationssystem (BIS) des Landes Baden-Württemberg unter www.verkehrsinfo-bw.de/Baustellen abgerufen werden.