Verkehrssicherungsmaßnahmen: B 465 Seeburger Steige

Die B 465 wird vom Ortsausgang Seeburg in Richtung Münsingen am Samstag, 04.Juni 2022, in der Zeit von circa 8 bis 13 Uhr in beiden Fahrtrichtungen mehrmals kurzzeitig gesperrt. Es werden temporäre Sperrphasen von jeweils etwa 10 Minuten Dauer eingerichtet. Es ist daher mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Eine Umleitung wird aufgrund der kurzen Sperrphasen nicht eingerichtet. Ortskundige werden gebeten, den Teilabschnitt zu umfahren.

Der Straßenbetriebsdienst des Kreis-Straßenbauamtes führt während den Sperrphasen Verkehrssicherungsmaßnahmen im Bereich der dortigen Straßenböschungen durch, die eine zeitgleiche Durchfahrt aus Sicherheitsgründen nicht ermöglichen.

Um die Verkehrsbeeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten, werden die Arbeiten am verkehrsärmeren Samstag durchgeführt. Das Landratsamt Reutlingen bittet die Verkehrsteilnehmende um Verständnis, dass Behinderungen und Erschwernisse während der Ausführungszeit dennoch nicht ausgeschlossen werden können. Informationen zu den Sperrungen und zur Umleitung können Tagesaktuell im Baustelleninformationssystem (BIS) des Landes Baden-Württemberg unter www.verkehrsinfo-bw.de/Baustellen abgerufen werden.