Offenes Atelier mit Simone Urbanietz-Preiss

Ab 26. August bis Anfang September präsentiert die Künstlerin Simone Urbanietz-Preiss im Münsinger KULTSPACE ihre Kunst in einem offenen Atelier. Die Künstlerin möchte mit Bürgerinnen und Bürgern persönlich ins Gespräch kommen und ihre Arbeit erläutern. Alle Interessierten sind daher herzlich eingeladen im KULTSPACE Münsingen das offene Atelier zu besuchen. Die genauen Öffnungszeiten sind unter www.kultur-machen.de/kultspace hinterlegt.

Urbanietz-Preiss künstlerische Arbeit widmet sich der seelischen Gesundheit. Selber hat die gelernte Rechtsfachwirtin die Kunst als Mittel zur Trauerbewältigung für sich entdeckt. Für ihre Werke verwendet sie zumeist Acrylfarbe, aber auch Öle und Vergoldungen.

Der KULTSPACE Münsingen hat seinen Standort im Herzen Münsingens in der ehemaligen Postfiliale Uracher Straße 5. Er bietet auf einer Fläche von 205 Quadratmetern einen Coworking-Space wie auch einen Ort für Kulturveranstaltungen, Ausstellungen oder Workshops.

Der KULTSPACE wird im Programm "Stadt Land Kreativ" der Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg gefördert.