Online-Fachkräfteschulung: Psychosoziale Beratung von Betroffenen von digitaler sexualisierter Gewalt

Vor diesem Hintergrund laden Wirbelwind e.V. und die Gleichstellungsbeauftragten von Stadt und Landkreis Reutlingen am Montag, 21. November 2022, von 14 bis 16 Uhr zur kostenlosen Online-Schulung für Fachkräfte mit Cordelia Moore ein. Nach einem ersten Überblick über die Formen von digitaler sexualisierter Gewalt, vermittelt Cordelia Moore Ansätze, wie Betroffene in der Beratungspraxis psychosozial unterstützt werden können.

Cordelia Moore ist Beraterin und Trainerin für digitale Gewalt. Als Expertin für digitale Dimensionen von geschlechtsspezifischer Gewalt bildet sie Fachkräfte in der Beratung bei digitaler Gewalt aus.

Anmeldung zur Veranstaltung

Die Einwahldaten erhalten alle Interessierten nach vorheriger Anmeldung unter: www.wirbelwind-reutlingen.de/veranstaltungen/psychosoziale-beratung-fuer-betroffene-von-digitaler-sexualisierter-gewalt/

Die Veranstaltung wird gefördert durch das Ministerium für Soziales, Gesundheit und Integration aus Mitteln des Landes Baden-Württemberg.

Wirbelwind e.V.

Link zur Anmeldung