L 382 Pfullingen: Verkehrssperrung Römerstraße aufgrund Tagesbaustelle

Die L 382 ist im Bereich der Ortdurchfahrt Pfullingen im Zuge der Römerstraße zwischen dem Kreisverkehr Bismarckstraße und der Abzweigung Uhlandstraße voraussichtlich am Dienstag, 29.11.2022 und optional am Mittwoch 30.11.2022, außerhalb der Hauptverkehrszeiten jeweils in der Zeit von ca. 08:30 Uhr bis 15:30 Uhr für den Verkehr voll gesperrt. Die Umleitung erfolgt über die Bismarckstraße und Uhlandstraße einschließlich der Gegenrichtung. In Fahrtrichtung Reutlingen ist der Anliegerverkehr bis zum Gebäude Römerstraße 92 durchgehend möglich. Die innerhalb der Sperrstrecke liegenden Bushaltestellen werden vom ÖPNV unverändert angefahren.

Bei ungeeigneter Witterung können kurzzeitige Zeitverschiebungen nicht ausgeschlossen werden.  Die zeitgenauen Informationen zur Sperrungen und zur Umleitung können im Baustel-leninformationssystem (BIS) des Landes Baden-Württemberg unter www.baustellen-bw.de  abgerufen werden.

Wie bereits berichtet, führt das Kreis-Straßenbauamt Reutlingen auf der L 382 Fahrbahnmarkierungsarbeiten zur Aufbringung eines Radschutzstreifens durch. Der bereits angekündigte Ausführungszeitpunkt hat sich aus Witterungsbegingt verzögert. Aus Gründen des Arbeitsschutzes können die Ausführungsarbeiten nicht unter Verkehr durchgeführt werden.

Das Landratsamt Reutlingen bittet die betroffenen Verkehrsteilnehmer und Anwohner um Verständnis.