Landrat gratulierte Bürgermeister Roland Deh zum 40-jährigen Dienstjubiläum

Herr Bürgermeister Roland Deh feierte diese Woche sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Der gelernte Diplom-Verwaltungswirt war fast 30 Jahre als Fachbeamter für das Finanzwesen und insbesondere als Kämmerer tätig. Stationen seines beruflichen Werdegangs waren von 1988 bis 2017 die Gemeinde Walddorfhäslach sowie die Städte Burladingen und Pfullingen.

Nach seinem deutlichen Wahlsieg mit mehr als 90 Prozent der Stimmen trat er am 1. März 2017 das Amt des Bürgermeisters der Gemeinde Grabenstetten an. Landrat Dr. Fiedler würdigte die Verdienste von Roland Deh, indem er im Namen des Landkreises gratulierte und am Rande der Kreisverbandssitzung die Dankurkunde für seine Arbeit im öffentlichen Dienst überreichte.