Belagssanierung B 28 Böhringen-Zainingen

Zur Verbesserung der Verkehrssicherheit wird das Kreis-Straßenbauamt Reutlingen von Dienstag, 20. Dezember 2022, ab 07:00 Uhr bis Mittwoch, 21. Dezember 2022, um ca. 18:00 Uhr kurzfristig dringend notwendige Belagsreparaturen an der B 28 zwischen Römerstein-Böhringen und Römerstein-Zainingen durchführen.

Während der Straßenbauarbeiten wird die B 28 auf diesem Streckenabschnitt für den Verkehr voll gesperrt. Die Umleitung erfolgt in beide Richtungen über die L 252 und die B 465 (Römerstein-Donnstetten). Eine Zufahrt nach Römerstein-Zainingen ist über den Anschluss B 465 aus Richtung Feldstetten gewährleistet. Der ÖPNV ist von der Maßnahme nicht betroffen.

Das Landratsamt Reutlingen bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis, dass Behinderungen und Erschwernisse während der Bauzeit nicht ausgeschlossen werden können. Informationen zu den Sperrungen und zur Umleitung können im Baustelleninformationssystem (BIS) des Landes Baden-Württemberg unter www.verkehrsinfo-bw.de/Baustellen abgerufen werden.