Gehölzpflege an der B 28 bei Betzingen

Aufgrund Gehölzpflegemaßnahmen zur Sicherstellung der Verkehrssicherheit wird der straßenbegleitende Radweg neben der B 28 bei Betzingen von Montag, 23. Januar 202, bis voraussichtlich Mittwoch, 25. Januar 2023, täglich von 8 Uhr bis 16 Uhr gesperrt. Eine Umleitung für den Radverkehr wird eingerichtet.

Der Landkreis Reutlingen führt die Gehölzpflegemaßnahmen durch und bittet alle Personen, die dort mit dem Fahrrad oder zu Fuß unterwegs sind, etwas mehr Zeit für die Umleitung einzuplanen. Die Umleitung für den Fuß- und Radverkehr führt über die Breitenbachstraße und Stresemannstraße in Betzingen.

Im Zuge der Maßnahme wird auch die rechte Fahrspur der B 28 in Fahrtrichtung Reutlingen im genannten Bereich täglich von 8 Uhr bis 16 Uhr gesperrt. Die linke Fahrspur in Richtung Reutlingen ist dauerhaft befahrbar.

Das Landratsamt Reutlingen bittet die Verkehrsteilnehmenden um Verständnis, dass Behinderungen und Erschwernisse während der Gehölzpflegemaßnahmen nicht ausgeschlossen werden können.