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Geschäftsstelle Inklusionskonferenz

Die Geschäftsstelle Inklusionskonferenz ist als Stabsstelle direkt beim Landrat angesiedelt.

Zu den Aufgaben zählen:

  • Organisation und Koordination des Gesamtprozesses
  • Vorbereitung und Nachbereitung sowie Dokumentation der Sitzungen der Inklusionskonferenz
  • Initiierung neuer Projekte
  • Koordination und Begleitung der Arbeitsgruppen / Projekte
  • Kontakt zur wissenschaftlichen Begleitung und Forschung
  • Fördermittelakquise
  • Öffentlichkeitsarbeit

Mehr zur Arbeit der Inklusionskonferenz im Landkreis Reutlingen

Ansprechpersonen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten/Sprechzeiten

Montag
08:00 - 11:30 Uhr
Dienstag
08:00 - 11:30 Uhr
Donnerstag
08:00 - 11:30 Uhr & 14:00 - 17:30 Uhr
Freitag
08:00 - 12:45 Uhr

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Adresse

Verwaltungssitz