Wenn Eltern sich trennen

Die Erziehungsberatungsstelle des Landkreises Reutlingen bietet ab 12. März und an weiteren vier Terminen zusammenhängend in Reutlingen eine Gesprächsgruppe für einzelne getrennt lebende Väter und Mütter (keine Elternpaare) an.

Eltern bleiben auch nach einer Trennung über die Elternschaft miteinander verbunden. Das Auseinandergehen von Familien ist nicht nur für Kinder, sondern auch für beide Elternteile eine emotionale Belastung. Wie geht es weiter?
Die Gruppe bietet in einem geschützten Rahmen die Möglichkeit zum persönlichen Austausch und zur gegenseitigen Unterstützung bei der Bewältigung der vielschichtigen Herausforderungen und Fragestellungen. Das Gruppenangebot wird von einer Beraterin und einem Berater durchgeführt und findet jeweils von 19:30 bis 21:30 Uhr in der Erziehungsberatungsstelle Reutlingen, Charlottenstr. 25, statt.

Das Angebot ist kostenfrei.

Anmeldung und weitere Informationen unter 07121 947 90 60 oder per Mail an erziehungsberatung.reutlingen(at)kreis-reutlingen.de