Workshop Ofengerichte

Ab in den Ofen – Ofengerichte, heiß und lecker

Das Kreislandwirtschaftsamt Münsingen bietet im Jahr 2020 eine Reihe von Kochworkshops “Einfach – lecker – selbst gemacht” an.
Angesprochen sind alle, die gerne schnelle, genussvolle Rezepte mit Spaß zubereiten möchten.
Der zweite Termin mit dem Thema:
“Ab in den Ofen – Ofengerichte, heiß und lecker”
findet am Donnerstag, 19. März, von 18 bis 21 Uhr in der Freibühlschule Engstingen statt.

Aufläufe sind vor allem in der kalten Jahreszeit sehr beliebt. Sie lassen sich gut vorbereiten, und eignen sich ideal für die Familie, nach Feierabend und für Gäste.
Egal ob Gemüse, Obst, Hülsenfrüchte, Kartoffeln oder Nudeln. Clever kombiniert, gewürzt und im Ofen gegart oder überbacken werden sie zum echten Volltreffer.
In diesem Workshop werden Rezepte von süß bis pikant, trendig und traditionell, mit regionalen Zutaten der Saison, hergestellt.

Für den Workshop sind eine Schürze, ein Haargummi bei langem Haar, Vorratsbehälter für Reste, und der Teilnehmerbeitrag von 15 Euro mitzubringen.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.
Infos und Anmeldung bis Montag, 10. März.2020 beim Kreislandwirtschaftsamt Münsingen Telefon: 07381 9397-7341
oder landwirtschaftsamt(at)kreis-reutlingen.de