Ab Montag, 12. April gilt im naldo wieder der Schulfahrplan

Nach den gesetzlichen Osterferien wird es an den Schulen im naldo ab nächster Woche coronabedingt nur wenig Präsenzunterricht geben. Trotzdem werden die Busse im naldo ab Montag, 12. April 2021 verbundweit einheitlich wieder nach Schulfahrplan fahren. Dies hat der Verkehrsverbund in den letzten Tagen mit den Aufgabenträgern abgestimmt. Somit wird ein ausreichendes Fahrtangebot für berufstätige Pendler sowie Schüler, die zur Notbetreuung müssen oder die Abschlussklasse besuchen, gewährleistet.

Alle bereits bekannten Einschränkungen im Nacht- und Anmeldeverkehr sowie Änderungen bezüglich der Quartiersbusse in Reutlingen gelten weiterhin. Siehe auch www.naldo.de/coronavirus

Diese Fahrplanänderungen sind bereits jetzt in naldo-App und naldo-EFA enthalten.