Bauarbeiten für den Radweg vom Tiefental nach Hayingen beginnen

Ab Montag, den 21. März 2022, beginnen voraussichtlich die Bauarbeiten für den Radweg vom Tiefental nach Hayingen. Auf einer Länge von rund 3 km werden die bestehenden Schotterwege ausgebessert und eine Querungsmöglichkeit für Radfahrer am Hayinger Brückle erstellt.

Die Arbeiten dauern voraussichtlich circa vier Wochen bis Donnerstag, den 14. April 2022. Für die genannten Bauarbeiten wird voraussichtlich ab Mitwoch, den 23. März 2022 die Gemeindeverbindungsstraße zwischen Aichstetten und Hayingen für den Verkehr vollgesperrt. Die Zufahrt zum Freizeitheim St. Georgenhof ist von Aichstetten her möglich.

Das Landratsamt Reutlingen bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis, dass Behinderungen und Erschwernisse während der Bauzeit nicht ausgeschlossen werden können.