Webtalk-Reihe: „Bindung - Sicher und geborgen aufwachsen“

Die Familien- und Jugendberatung Reutlingen lädt zum Webtalk „Bindung - Sicher und geborgen aufwachsen“ am Mittwoch, den 29. März 2023, von 10:30 bis 11:30 Uhr, ein.

Nach einer kurzen Einführung zum Thema Bindung im Kleinkind- und Kindergartenalter gibt die Referentin Anregungen, wie Eltern ihre Kinder in den unterschiedlichen Entwicklungsphasen gut begleiten können.
Im gemeinsamen Austausch ist Platz für Fragen zur bindungsorientierten Erziehung auch in herausfordernden Alltagssituationen: rund um Emotionen, Grenzen, Autonomiewünsche und andere kindliche Bedürfnisse.

Der Webtalk ist kostenfrei. Die Zugangsdaten erhalten Sie nach der Anmeldung unter familienberatung.reutlingen(at)kreis-reutlingen.de per E-Mail.

Weitere Informationen gibt es bei der Familien- und Jugendberatung Reutlingen unter der Telefonnummer: (07121) 947 9060