Das neue Programm „Gesundheit & mehr“ ist da!

Wann ist der ideale Zeitpunkt, um bei meinem Kind mit dem Brei zu starten? Was macht man eigentlich beim Waldbaden? Warum werden Venen krank und was kann ich bei einer Venenerkrankung tun?
Es warten spannende Vorträge zu unterschiedlichsten Themen rund um die Gesundheit! Neben den bewährten Kursen wie Yoga oder KangaTrail ist das Programm um neue Kurse ergänzt: Nordic Walking, Waldbaden und „Brot selber backen“.
Seit 2019 konzipiert die Abteilung Gesundheitsplanung des Kreisgesundheitsamts Reutlingen die Veranstaltungsreihe „Gesundheit & mehr“. Sie zielt darauf ab, durch ein breites und ganzheitlich angelegtes Spektrum den gesundheitlichen Bedürfnissen der heutigen Zeit Rechnung zu tragen.

Alle Themen und Uhrzeiten zum aktuellen Programm gibt es zum Nachlesen unter www.gesundheitszentrum-hohenstein.de. Außerdem liegen u.a. im Gesundheitszentrum sowie im Rathaus Hohenstein Programmbroschüren aus.
Sämtliche Veranstaltungen finden, sofern nicht anders angegeben, im PORT Gesundheitszentrum Schwäbische Alb, Finkenweg 6, 72531 Hohenstein statt.

Wer sich für eine Veranstaltung anmelden will oder weitere Informationen anfragen möchte, kann jederzeit eine E-Mail schreiben an: gesundheitsplanung(at)kreis-reutlingen.de oder unter der Telefonnummer 07378 9841461 anrufen.