Workshop: Familie in Balance

Eltern sein, Berufstätigkeit, Partnerschaft…und dann auch noch Zeit für mich selbst?

Die Familien- und Jugendberatung lädt am Montag, 24. April, sowie am Montag, 8. Mai, jeweils von 19-21 Uhr zu einem Workshop ein.

Im Mittelpunkt steht die Vereinbarkeit der vielen unterschiedlichen Rollen und Aufgaben, mit denen Eltern heutzutage konfrontiert sind. Wie kann es Eltern gelingen ihren verschiedenen Rollen in Familie, Partnerschaft und Beruf gerecht zu werden, ohne sich selbst aus dem Blick zu verlieren?

Wer sich zu dem Workshop anmelden möchte, kann eine E-Mail an die familienberatung.reutlingen(at)kreis-reutlingen.de schreiben. Auch eine telefonische Anmeldung ist möglich unter der Telefonnummer: 07121-9479060.

Das Angebot kostenfrei.