Los geht’s mit dem Brei - Vortragsabend für Eltern

Wann ist der ideale Zeitpunkt, um meinem Kind den ersten Brei zu geben? Muss ich bei der Reihenfolge etwas beachten und wie kann ich die Signale meines Kindes richtig deuten? Diese Fragen beantwortet Sabine Schwaigerer, Gesundheitsfachkraft für Kinder und Jugendliche, am Mittwoch, 20. April, um 09:30 Uhr. Die Veranstaltung findet im PORT Gesundheitszentrum Schwäbische Alb Hohenstein statt.

Die Veranstaltung ist Teil der Gesundheitsförderungsreihe „Gesundheit & mehr“ der Abteilung Gesundheitsplanung des Kreisgesundheitsamtes.

Weitere Informationen
Veranstaltungsort ist das PORT Gesundheitszentrum Schwäbische Alb Hohenstein, Finkenweg 6 in Hohenstein-Bernloch.
Um eine vorherige Anmeldung aus organisatorischen Gründen wird gebeten. Diese ist per E-Mail an gesundheitsplanung(at)kreis-reutlingen.de oder telefonisch unter 07387 984-1461 möglich.