Kleiner Fahrplanwechsel bringt Änderungen ab 11. Juni

Die Züge nach Bad Urach verkehren jeweils zwei Minuten später, unter anderem ab Reutlingen und Metzingen. Die zusätzlichen Minuten werden zur Entspannung des Fahrplans im Ammertal eingesetzt. Die Züge ab Bad Urach nach Tübingen/Herrenberg bleiben unverändert.

Die Buslinien ab Bad Urach werden an die neue Ankunftszeit der Ermstalbahn angepasst und fahren ebenfalls etwas später ab. Die Anschlussbusse in Laichingen, Münsingen und St. Johann-Würtingen werden ebenfalls angepasst und damit weiterhin erreicht.

Am besten Fahrplan kurz prüfen

Auch bei allen weiteren Bussen und Bahnen kann es vereinzelt zu Änderungen kommen, ein prüfender Blick in den eigenen Fahrplan wird daher empfohlen. Die elektronische Fahrplanauskunft steht hierfür jederzeit zur Verfügung.

Elektronische Fahrplanauskunft