Live-Talk zu E-Mobilität und Photovoltaik

Das Besondere: Wer will, kann sich ganz bequem von Zuhause über die Social Media Plattformen Facebook und Instagram oder via Livestream auf der Homepage https://www.kreis-reutlingen.de/Kreisjubilaeum dazu schalten.

Expertenrunde beantwortet Fragen live

Auf dem Podium stehen neben Landrat Dr. Ulrich Fiedler Julia Laux, Managerin für Elektromobilität und Ladeinfrastruktur im Landkreis Reutlingen sowie der Geschäftsführer der Klimaschutzagentur Dr. Uli Hasert. Das Publikum im Nepomuk wird mit Postkarten ausgestattet, die viel Platz für offene Fragen bieten. Die Karten werden im Laufe des Abends eingesammelt und aufs Podium zu Moderatorin und Musicaldarstellerin Melanie Gebhard gereicht. Wer den Live-Talk online verfolgt, kann seine Fragen als Kommentar oder Direktnachricht an den Kanal @landkreis.reutlingen schicken.

Anmeldung zum Live-Talk

Wer am Live-Talk im Nepomuk teilnehmen möchte, wird um vorherige Anmeldung gebeten per E-Mail an livetalk(at)kreis-reutlingen.de oder telefonisch unter 07121 / 480 -1019. Einlass ist ab 17.30 Uhr. Am Montagabend schon verplant? Der Talk wird aufgezeichnet und im Anschluss auf den Social Media Kanälen des Landkreises sowie auf der Homepage veröffentlicht.