Fahrbahndeckenerneuerung an der K 6768

Ab Montag, 11. September 2023, bis voraussichtlich Mittwoch, 4. Oktober 2023, wird die K 6768 ab der Kreisgrenze bei Burladingen - Gauselfingen bis zur L 385 bei Trochtelfingen - Hausen a. d. Lauchert wegen Sanierungsarbeiten voll gesperrt.

Der überörtliche Verkehr wird während der Vollsperrung von Trochtelfingen - Hausen a. d. Lauchert über die L 385 bis Stetten u. Holstein und dann über die L 382 bis Burladingen umgeleitet. Von Gauselfingen erfolgt die Umleitung über die B 32 bis Gammertingen und dann weiter auf der B 313 in Richtung Reutlingen bis Mägerkingen. Informationen zum ÖPNV entnehmen sind bitte den Aushängen an den Bushaltestellen zu entnehmen.

Das Landratsamt Reutlingen bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis, dass Behinderungen und Erschwernisse während der Bauzeit nicht ausgeschlossen werden können. Informationen zu den Sperrungen und zur Umleitung können im Baustelleninformationssystem (BIS) des Landes Baden-Württemberg abgerufen werden.