Was gilt es im Umgang mit an Demenz erkrankten Menschen zu beachten?

Wie verändert die Demenz das Auftreten und die Kommunikationsmöglichkeiten der an Demenz erkrankten Person und was können wir tun, um schwierige Situationen zu vermeiden? Wie können wir uns adäquat in der veränderten Lebenswelt der an Demenz erkankten Menschen verhalten?

All diese Fragen klärt Frau Annette Schuberth von der DRK Fachstelle Demenz am 27. September um 19:00Uhr.

Die Veranstaltung ist Teil der Gesundheitsförderungsreihe „Gesundheit & mehr“ der Abteilung Gesundheitsplanung des Kreisgesundheitsamts.

Weitere Informationen

Veranstaltungsort ist das PORT Gesundheitszentrum Schwäbische Alb Hohenstein, Finkenweg 6 in Hohenstein-Bernloch.

Um eine vorherige Anmeldung aus organisatorischen Gründen wird gebeten. Diese ist per E-Mail an gesundheitsplanung(at)kreis-reutlingen.de oder telefonisch unter 07387 984-1461 möglich.

Die Veranstaltung ist kostenfrei.