Weiter geht’s mit dem Familienessen

Die Beikostzeit ist geschafft! Wie sieht eigentlich eine ausgewogene Ernährung zwischen dem 1. und 3. Lebensjahr aus, was sind die offiziellen Empfehlungen und wie können Eltern ihre Kinder von Beginn an für neue Lebensmittel begeistern? All diese Fragen klärt Sabine Schwaigerer, Gesundheitsfachkraft für Kinder und Jugendliche, am 06. Oktober um 09:30 Uhr.

Die Veranstaltung ist Teil der Gesundheitsförderungsreihe „Gesundheit & mehr“ der Abteilung Gesundheitsplanung des Kreisgesundheitsamts.

Weitere Informationen

Veranstaltungsort ist das PORT Gesundheitszentrum Schwäbische Alb Hohenstein, Finkenweg 6 in Hohenstein-Bernloch.
Um eine vorherige Anmeldung aus organisatorischen Gründen wird gebeten. Diese ist per E-Mail an gesundheitsplanung(at)kreis-reutlingen.de oder telefonisch unter 07387 984-1461 möglich.
Die Veranstaltung ist kostenfrei.