B 465 Georgiisiedlung Sanierung der Busbuchten

Ab Montag, 23. Oktober 2023, bis voraussichtlich Freitag, 17. November 2023, wird an den Busbuchten der B 465 in der Georgiisiedlung die Bordsteine zwischen der Fahrbahn und der Busbucht entfernt. Während der Arbeiten wird der Bus in unmittelbarer Nähe auf der Fahrbahn anhalten und Fahrgäste Ein und Aussteigen lassen.

Die Arbeiten betreffen die Bushaltestellen Münsingerstraße / Georgiistraße und Forsthaus in beiden Fahrtrichtungen. Die Arbeiten werden erst an den Haltestellen auf der einen, dann auf der anderen Straßenseite unter Einengung der B 465 ausgeführt.

Informationen zum ÖPNV entnehmen Sie bitte den Aushängen an den Bushaltestellen. Das Landratsamt Reutlingen bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis, dass Behinderungen und Erschwernisse während der Bauzeit nicht ausgeschlossen werden können. Informationen zu den Sperrungen und zur Umleitung können im Baustelleninformationssystem (BIS) des Landes Baden-Württemberg abgerufen werden.