Das Smartphone: geschickter Helfer oder böhmische Dörfer?

In einem dreiteiligen Kursangebot speziell für Ältere und Einsteiger gibt Anotonius van der Weert einen Einblick in das Thema Smartphone. Neben einer allgemeinen Einrichtung, erklärt er alles rund um Apps und geht auf individuelle Fragen ein. Die Kurse finden an drei Dienstagen, 07.11., 14.11 und 21.11.2023, jeweils von 09:30 bis 11:45 Uhr im PORT Gesundheitszentrum Schwäbische Alb (Finkenweg 6, 7253 Hohenstein) statt.

Die Kursteilnahme kostet insgesamt 42 Euro. Es wird um vorherige Anmeldung gebeten. Diese ist per E-Mail an gesundheitsplanung(at)kreis-reutlingen.de oder telefonisch unter 07387 984-1461 möglich.

Der Kurs ist der Teil der Veranstaltungsreihe „Gesundheit & mehr“, die von der Abteilung Gesundheitsplanung des Kreisgesundheitsamts Reutlingen seit 2019 konzipiert wird. Die Veranstaltungsreihe zielt darauf ab, durch ein breites und ganzheitlich angelegtes Spektrum den gesundheitlichen Bedürfnissen der heutigen Zeit Rechnung zu tragen.

Die genauen Themen und Zeiten entnehmen Sie bitte dem aktuellen Programm. Programmbroschüren sind auch im Gesundheitszentrum und im Rathaus Hohenstein ausgelegt.