Onlineangebot der Familien und Jugendberatung: „Social Media bei Jugendlichen“

Die Familien- und Jugendberatung des Landratsames Reutlingen lädt am Donnerstag, den 23. November 2023, um 20 Uhr, alle interessierten Eltern zum kostenlosen Onlinevortrag „Social Media bei Jugendlichen“ ein.

Warum sind digitale Medien heute wichtig, um sozial ,,mithalten‘‘ zu können und wie können Eltern einen guten Umgang damit finden? Das erklärt Referentin Güler Usul während ihres Vortrags. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen.
Die Veranstaltung ist Teil einer Reihe von Online-Angeboten der Familien- und Jugendarbeit im Landkreis Reutlingen. Ziel ist es, mit Eltern zu unterschiedlichen Themen in den Austausch zu kommen.

Die Zugangsdaten zu der Onlineveranstaltung erhalten alle Interessierten per E-Mail an familienberatung.muensingen(at)kreis-reutlingen.de
Weitere Informationen gibt es bei der Familien- und Jugendberatung Münsingen unter der Telefonnummer 07381 9295-60