Online-Vortrag: Der Schlaf im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Schlafbedarf von Säuglingen und Kleinkindern verändert sich in den ersten Lebensjahren häufig. Die Nacht wird zum Tag und der Alltag dadurch besonders anstrengend. Wie Eltern ihre Kinder nun unterstützen können, erfahren sie in einer kostenlosen Online-Veranstaltung am Freitag, 08. März 2024, von 10:00 bis 11:30 Uhr.

Während des Vortrags erklärt Referentin Sabine Schwaigerer, Gesundheitsfachkraft für Kinder und Jugendliche, die unterschiedlichen Schlafphasen und beantwortet offene Fragen dazu.

Da die Zahl der Teilnehmenden begrenzt ist, wird aus organisatorischen Gründen um eine vorherige Anmeldung gebeten. Diese ist bis zum 01. März 2024 per E-Mail an gesundheitsplanung(at)kreis-reutlingen.de oder unter der Telefonnummer 07387 984-1461 möglich.

Den Zugangslink erhalten die Teilnehmenden nach der Anmeldung per E-Mail.